Die OBB gibt es seit Januar 1991. „On stage“ haben wir reichlich Erfahrung gesammelt.

Mit jeder Menge Spielfreude und Begeisterung haben wir in über 30 Jahren auf der Bühne Professionalität erworben, die uns in die Lage versetzt, Ihren Abend auf souveräne und mitreißende Art zu gestalten.

Wir bringen jede Veranstaltung zum Kochen und sorgen mit unserem perfekten Mix aus eleganten und taktgenauen Tanzmusikstücken, heißen Rhythmen, Party- und Rockmusik, volkstümlichen Klängen, Schlagern und den neuesten Chart-Hits sowie schwungvollen Evergreens und Welthits für ausgelassene Stimmung.

Von „Atemlos“ über „I Love Rock’n’Roll“ bis hin zu „Brasil“ und „Wiener Blut“, von Andreas Gabalier über AC/DC bis hin zu James Last oder Hugo Strasser – bei uns kommt jeder Musikfan auf seine Kosten!

Band Mitglieder

Martin

Bandleader und Gesang

Sandra

Gesang und Saxophon

Martin

Trompete

Alexander

Trompete

Stefan

Posaune

Sebastian

Posaune

Elisabeth

Saxophon

Sabrina

Saxophon

Armin

Schlagzeug

Petra

Keyboard

Sandra

Bass

Klaus

Gitarre