Fast 30 Jahre  – so lange gibt es uns schon. Und wir sind auch ein bisschen stolz darauf! Während der vergangenen Jahre haben wir uns sowohl als Tanzband und Tanzorchester als auch als Stimmungsband etabliert. Wir waren schon auf vielen tollen Tanzgalas, mit Hunderten von Gästen, und durften die Menschen dabei auf den Tanzflächen mit Rhumba, Samba, Jive oder Quickstep begeistern. Wir haben in den zurückliegenden Jahren bei vielen Vereinsjubiläen oder Festen die Bierzelte gerockt, die Zuhörer bei Straßenfesten in Stimmung gebracht und bei vielen einzigartigen Hochzeiten die Paare ins Glück gespielt.

Annähernd 30 Jahre Bühnenerfahrung sind auch dafür da, unserem Publikum ein herzliches Dankeschön zu sagen: „Herzlichen Dank für die vielen gemeinsamen Jahre mit Euch! Wir freuen uns auf weitere schöne Auftritte, bei denen wir mit Euch zusammen Spaß haben werden!

Mit musikalischen Grüßen

Euer Martin Oberman und 11 ambitionierte Hobbymusiker der Overman Brass Band